Montag, 1. April 2013

Kreativer Monat März

Und schon wieder ist ein Monat vorbei.....
Deshalb ist es Zeit, die Bastelarbeiten vom März, bei annasart vorzustellen.
Bis zum 14.04. darf man mitmachen und es gibt natürlich auch wieder etwas
zu gewinnen.


18 Kommentare:

  1. Ein toller Überblick über deine März-Werke.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eine herrliche, bunte Colage! So viele Werke sind wieder zu bewundern und so vielseitig.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Deine Werke können sich sehen lassen eine tolle Collage.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    du hast sehr schöne Werke gezaubert. Ich drück dir die Daumen bei AnnasArt.
    Liebe OsterMontagsGrüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Rückblick, Du warst sehr creativ im März!!! Herzliche Grüße schickt die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Auswahl hast Du im März gewerkelt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    tolle März-Überblick hast du.....
    GLG
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Da gibt es ja wunderschöne Werke zu sehen!
    Viel Glück!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen hast du da gemacht - die sind alle so fröhlich, bunt und machen wirklich gute Laune! Find ich super! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Wooow, mit so wunderschönen Werken sieht eine Collage auch ausgezeichnet gut aus und es gefallen mir Deine Werke allesamt sehr gut !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Tolle werke hast Du geschaffen und ich sehe, Fadengrafik ist auch dabei ...Toll!!
    LG Gundi
    PS: Vielen Dank für Deine lieben Kommentare auf meinem blog!!

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Zusammenstellung, ich find es immer schön noch einmal alle Werke des Monats zu sehen
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  13. Schoene Sachen machst Du! Die Pyramiden gefallen mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist und uns Deine schönen Werke zeigst!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ilse,
    Du warst sehr Kreativ und es sind ganz tolle Bastelwerke von Dir entstanden die mir alle gefallen.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen

  16. Hallo Ilse,
    deine Collage sieht sehr gut aus, du warst sehr fleißig.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ilse,

    dein kreativer Monat ist gut bestückt mit wundervollen Werken. Es ist wirklich schön zu sehen was in einem Monat an wundervollen Arbeiten vom Basteltisch hüpft.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  18. hallo ilse,

    teilweise habe ich deine bastelwerke im forum ja schon bewundert. sehr fleißig warst du wieder- wie immer


    LG Ela

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.