Dienstag, 18. Juni 2013

Kartenbox

Diese Kartebox habe ich gestern Abend gebastelt.
Die Anleitung findet ihr bei kreativ-am-deich.
Selbstverständlich kann man statt Karten auch 
Süßigkeiten in die Box geben - da passt doch einiges rein ;)

Mit dieser Kartenbox möchte ich an der Challenge der bastelmuehle teilnehmen.
Das Thema lautet: "rot/weiß"



11 Kommentare:

  1. Deine Box ist wunderschön geworden. Rücke Dir die Daumen für die Challenge.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    wow, das ist eine tolle Box! Gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Richtig chic sieht Deine Box aus, damit kommst Du sicher auf den ersten Platz.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Super schöööööööön
    gefällt mir mega giga gut.
    Viel Glück bei der Challenge.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. Hi Ilse, Du warst die letzten Tage soooo fleißig, da komm ich mit Kommentieren nicht nach... Deine Boxen finde ich Alle, die ich gesehen habe total schick und super gestaltet! Wie schaffst Du das bloß bei diesen Temperaturen???
    Ganz ganz liebe Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee von dir. Gefällt mir gut. Man hat echt viele Möglichkeiten um zu überlegen was man rein packt.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen liebe Ilse,

    Deine Verpackung ist Dir wunderbar gelungen, die Farbe gefällt mir ganz besonders gut !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. eine klasse Box - schön gestaltet, vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühle
    Cathi

    AntwortenLöschen
  9. Die Box ist echt klasse. Einfach, aber sehr wirkungsvoll durch die elegante Farbkombi rot/weiß. Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    wow, das ist eine tolle Box! Gefällt mir sehr.
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Box hast du gewerkelt.
    LG und einen schönen Sonntag wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.