Samstag, 3. August 2013

warm winter wishes...

...möchte ich in der Adventszeit mit dieser Karte versenden.

Damit nehme ich an folgenden Challenges teil:
2sisterschallengeblog: "Anything goes"


17 Kommentare:

  1. Huiii,
    der Schnee sorgt glatt für eine Abkühlung im Sommer. Eine putzige Karte hast du da gemacht. Gefällt mir!

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit-Challenge. Schön, dass du dabei bist. Bis zum nächsten Mal.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich sehe, schaffe nicht nur ich Vorrat für Weihnachten an :) sieht Super aus und die Penny Black Igelchen sind so was von zuckersüß.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe thera,
    das ist ja ein bezauberndes Motiv.
    Tolle Karte.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Nein, was ist die Karte wieder süß geworden! Zu knuffelig, die Igelchen in der Winterlandschaft!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ilse,

    ein wunderschönes Adventskärtchen hast du gestaltet. Ich mag das Motiv. Du hast es wunderschön coloriert und auch dein Hintergrundpapier sieht wunderschön aus. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja schon richtig im Weihnachtskartenrausch ..*lach*. Auch diese ist wieder ganz toll geworden!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hab' mich ganz vergessen zu bedanken, also: Danke für Deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Eine richtig süße Karte von dir. Die Igel sind richtig süß. Sehr schön gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Super schön sieht deine Karte aus
    auch wie du die süssen Igelchen coloriert hast sieht toll aus und ich drücke dir die Daumen für diese Challenge.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ilse, toll, bei diesem Wetter soooo coole Karten zu betrachten! Da wird mir doch gleich angenehmer ;O)))
    Im Ernst, ein zuckersüßes Motiv und ein genauso süßes Kärtchen!
    Besonders liebe Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  11. Moin,

    mir ist zwar so gar nicht nach Winter, aber deine Karte gefällt mir trotdem und dein Post hat mich gerade daran erinnert,dass es nur nch 141 Tage bis Weihnachten sind.....

    Sommerliche Grüße von Rike

    AntwortenLöschen
  12. hallihallo,
    meine güte, das ist ja wieder einmal eine ganz entzückende karte! und ich schließe mich den vorrednerinnen an: es tut gut, dadurch ein bisschen abkühlung zu erfahren :).
    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  13. lovely card thanks for sharing with us at 2 sisters this week x

    AntwortenLöschen
  14. "warm" passt ja gleich doppelt. Wir haben es ja gerader sehr warm. Da kann man nun nachvollziehen, wie die Menschen sich fühlen, wenn Weihnachten bei ihnen im Sommer ist und nicht wie bei uns in der Winterzeit.
    Danke für Deine Teilnahme bei der Kreativzeit Challenge.

    AntwortenLöschen
  15. WOW Thera, eine bezaubernd schöne Weihnachtskarte....da stimmt einfach alles und auch die "Schneeperlen" finde ich traumhaft.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  16. die ist klasse geworden und die Idee bei den Bäumen Perlen als Schneeflocken her zu nehmen ist stark!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  17. oh ja, in den letzten wochen hatte man das bedürfnis sich irgendwie zu kühlen und wenn es nur in gedanken, bzw karten, an die wintzerzeit war.
    die motive von penny black sind immer wieder gut zu verwenden und passen super zum thema der herausforderung.
    danke für deine teilnahme an der kreativzeit-challenge. bis zum nächsten mal, freue mich.

    glg meggi

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.