Samstag, 9. November 2013

Türanhänger

Heute Nachmittag habe ich einen Türanhänger gebastelt.
Die Anleitung dafür gibt es bei derhobbyhofblog.

Ich möchte damit an folgenden Challenges teilnehmen:
Der/Die/Das Blog: "Sketch"
hobbyhofchallenge: "Verpackungen"


8 Kommentare:

  1. Deine Umsetzung des Sketchs gefällt mir super gut - eine wirklich tolle Idee.
    Hab herzlichen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    das sieht ja toll aus, gefällt mir sehr gut,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das Hängerchen ist toll geworden, ich mag ja die Farbkombi hellblau/braun.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Dein Türanhänger sieht toll aus, klasse, dass Du den Bawion-Sketch dort unterbringen konntest. Ein schönes Werk!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine süße Idee und liebevolle Gestaltung. Dein Türschild triff genau meinen "Geschmack"! Liebe Grüße und schönen Sonntag - Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Idee und toll umgesetzt. Der Igel ist knuffig und auch die Farbkombi gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja mal ein süßer Anhänger ... den könnte man auch wunderbar mit einem Nicolaus bestücken und am 6.12. an Türen verteilen ;-)
    Danke fürs zeigen.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Toll und so praktisch. Danke, dass du beim Hobbyhof mitmachst. LG Elfi

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.