Montag, 28. Juli 2014

Christmas in July

Hier kommt sie: Meine erste Weihnachtskarte in diesem Jahr ;)
Ich habe dafür ein süßes Digistamp von peppercus verwendet.















Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
craftingforallseasons: Christmas in July
fairytale-challengeblog: Einen Digi-Stempel
christmascardchallenges: Anything Goes

8 Kommentare:

  1. Hallo Ilse, die einzige Change der Hitze auszuweichen ist wohl das basteln von so coolen Weihnachtskarten! Gefällt mir sehr sehr gut, Dein Kärtchen!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, die W-Karte ist toll. Das Motiv ist total süß.

    Ich wünsche dir schöne restliche Ferien... öhm 9 Wochen?
    Ja, jetzt wird es wirklich Zeit, dass wir auch endlich Ferien haben.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Servus Ilse!
    Die Karte ist absolut toll geworden. Aber ganz ehrlich: mir ist noch in keinster Weise nach Weihnachten . . . dafür wird mir - wie jedes Jahr - ab Oktober wieder die Zeit zu knapp ;o)
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Sooo süß, ganz klasse gemacht.
    Bin ja froh, dass ich nicht die einzige bin, die schon fleissig für Weihnachten produziert ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein süüüßes Kärtchen! Ja man kann nie früh genug beginnen für Weihnachten vor zu bereiten. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! lg Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß die Karte!!! Danke für Deine Teilnahme bei der Fairytale Challenge. LG Susanne.

    AntwortenLöschen
  7. Ein niedliches Kärtchen hast Du da gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Fairy Tale.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  8. Your creation is so wonderful like the Paper you have used.
    Thank you for joining us at Crafting for all seasons.
    Hugs Elfie

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.