Donnerstag, 31. Juli 2014

warm wishes

Liebe BloggerInnen!
Ich hoffe, ich gehe euch mit meinen Weihnachtskarten nicht schon auf die Nerven. Gestern Abend ist noch ein Kärtchen entstanden, das ich euch zeigen möchte. Wie ihr seht, bin ich schon so richtig im "Weihnachtskartenfieber" ;)
Den Hintergrund habe ich übrigens aus Papierresten gestanzt...


6 Kommentare:

  1. Sind total süss deine Karten
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Wie du bei mir in den letzten Tagen schon gesehen hast: Ich kann immer Weihnachten ;o) ...und zur Zeit auch Nikolaus ;o)

    Deine Karte ist klasse geworden, das Motiv hast du wieder super in Szene gesetzt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ilse,
    ich finde deine Weihnachtskarte total schön !!!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Weihnachtskarte ist es geworden! Gut, wenn man Papierreste so kreativ nutzen kann.
    Libe Grüsse Liv

    AntwortenLöschen
  5. Eine kleine Abkühlung in Kartenform!! Richtig süß geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Auch mir gefällt Dein Kärtchen sehr gut !!
    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.