Samstag, 1. November 2014

Kreativer Monat Oktober

1. November - Allerheiligen - Totengedenken....
Wir waren heute schon am Friedhof und danach noch gemütlich etwas trinken.

Der November ist ja meist trüb, nass und nebelig. Aber momentan dürfen wir noch einige Sonnenstrahlen genießen. Hoffentlich bleibt uns das gute Wetter noch für eine Weile erhalten...

Gestern habe ich schon die Collage mit meinen Oktoberwerken gemacht, die ich wieder bei annasart zeigen möchte.


Die Collage mit meinen Bärchenkarten stelle ich auch ein - allerdings "außer Konkurrenz", denn die Karten habe ich ja schon vor laaaanger Zeit gebastelt ;).




3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Ilse,

    du warst wirklich sehr kreativ und beide Collagen gefallen mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Collage...

    Die Bärchen hättest du uns nicht so lange vorenthalten dürfen, die sind ja zuckersüß!

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Gestern Nebel, heute Nebel... kein wirklich tolles Wetter, leider!

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das sind alles super tolle Oktober Werke, ich bin einfach nur hin und weg.... grosses Kompliment an Dich.
    Eine gute Zeit wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.