Samstag, 3. Januar 2015

12 aus 12

Auch in diesem Jahr gibt es bei annasart wieder die Möglichkeit, aus jedem Monat ein Werk auszuwählen und dieses in einer Collage zu verarbeiten. Ich mache sehr gerne mit, habe aber leider nur 11 Werke, die ich euch zeigen kann, denn im Jänner 2014 habe ich gar nichts gebastelt. Ich hoffe trotzdem, dass euch meine Auswahl gefällt....


11 Kommentare:

  1. So schön, dein Jahresüberblick.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eine bunte Mischung ganz fantastischer Werke liebe Ilse!
    Die Ostereierhasen strahlen mich geadezu an!!! Ist ja schon fast wieder soweit *lach*
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast Dir wunderhübsche Werke für Deinen Jahresrückblick ausgesucht, liebe Ilse. So viele unterschiedliche Sachen. War gar nicht so leicht, oder?!
    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Thera, ein toller Jahresrückblick, wunderschöne Werke sind das alles.
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Thera,
    eine wunderbare Collage Deiner Arbeiten.Super
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ilse,
    ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit für 2015 und danke für deine lieben Kommentare.
    Dein Rückblick sieht genial aus und deine Auswahl ist toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ein toller Jahresrückblick, wunderschöne Werke sind das alles.

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    wunderschöne Werke zeigst Du da in Deinem Jahresrückblick. Die Karte mit dem Kinderwagen gefällt mir sehr gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Collage hast du zusammengestellt. Ist doch immer wieder interessant was man in einem Jahr so gebastelt hat.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Ein schöner Jahresrückblick! Tolle Werke sind 2014 entstanden.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Ein buntes kreatives Jahr liegt hinter Dir. Tolle Werke sind Dir gelungen.
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.