Montag, 7. Dezember 2015

Schmetterling

In den letzten Tagen habe ich wieder einmal meine Schmetterlingsstanze verwendet. Diese drei "nicht weihnachtlichen Karten" sind dabei entstanden...

Ich möchte sie bei folgenden Challenges zeigen:
Der/Die/Das Blog: "I wie Insekt"
allsortschallenge: "Clean and Simple"
cuttlebugmania: "Embossing"







16 Kommentare:

  1. Oh so viele bunte Schmetterlinge, sehr schu.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ilse,
    Das sind wirklich ganz tolle Schmetterlingskarten, die du gewerkelt hast!
    Wie du ganz sicher weisst, liebe ich CAS-Karten ohne zu viel extra "Krimskrams". Auf deinen drei Karten kommen das Motiv und die Botschaft ganz zur Geltung. Gefällt mir!
    Ich möchte dir auch danken für alle liebe Besuche und Kommentare bei mir in der letzten Zeit.

    Danke fürs Teilnehmen an der Cuttlebug Mania Challenge!
    Liebe Grüsse Liv / Swissie (DT Cuttlebug Mania)


    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ilse,

    die Karten sehen wunderschön aus. Jede Farbe für sich ist ein Hingucker. Ich bin wirklich begeistert. EIne wunderschöne Inspiration für mich. Das werde ich mir mal versuchen zu merken. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. These are So beautiful Thank you for joining in with us at Allsorts this week, Good Luck
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten sind wieder wunderbar geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Karte sehen total klasse aus, richtig chic.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend liebe Ilse,
    deine Schmetterlinge lassen so langsam etwas Frühling erahnen. Hast du auch keine Lust mehr auf Weihnachtskarten ;)
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Es müssen ja nicht immer weihnachtliche Karten sein :-)
    Tolle Schmetterlingskarten! Ganz lieben Dank, dass Du damit an der Bawion-Challenge teilnimmst.

    Wünsche Dir noch eine schöne Weihnachtszeit.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Lovely cards. Thank you for sharing at this weeks "CAS' challenge at Allsorts and good luck x Susan x

    AntwortenLöschen
  10. Huhu meine Liebe..

    deine 3 Karten mit dem Schmetti gefallen mir gut .. .die Stanze müßte bei mir auch irgendwo liegen :-)

    Rudolf mit der roten Nase hat zu viel Glühwein in der Blase! Bedrönt fliegt er von Haus zu Haus und richtet Grüße von mir aus;-) Schönen 3 Advent hohohoho
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Die ist einfach nur wunder- wunderschön!Ich liebe Schmetterlinge.
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön. Ich liebe Schmetterlinge.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  13. Schlicht und elegant.....sehr schön.
    LG Chrissy

    AntwortenLöschen
  14. Drei superschicke Frühlingskärtchen, ja die Schmettis machen echt was her! Liebe Ilse schicke herzliche Grüße zu Dir, die Eva!

    AntwortenLöschen
  15. Ui, das sind ja tolle Schmetterlinge. Schöne Karten hast du gestaltet, sehr geschmackvoll.
    Ich wünsche dir ein schönes 4.Adventswochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Kärtchen, liebe Ilse, alle drei. Der Schmetti ist wirklich ein absoluter Hingucker und von Dir genau richtig zur Geltung gebracht.
    Er paßt auch hervorragend zur derzeitigen Witterungslage ;o) Es fühlt sich eh mehr nach Frühling an als ....
    Liebe Grüße zum vierten Advent sendet Dir Reni

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.