Mittwoch, 24. Februar 2016

Ballonfahrt

Eine Ballonfahrt würde ich gerne einmal machen. Die Welt bei schönstem Wetter von oben zu betrachten wäre doch super. Naja, bis es so weit ist, bastle ich erst einmal eine Karte zu diesem Thema ;)
Den Spruch habe ich übrigens im Internet gefunden - leider weiß ich nicht, von wem er stammt...

Meine Karte zeige ich bei folgenden Challenges:
paperminutes: "nur Sprüche"



13 Kommentare:

  1. liebe Ilse,

    So schon fröhlich bunt. klasse.

    Wir machen dieses Jahr als Betriebsausflug eine Ballonfahrt, dieser seh ich mit gemischten Gefühlen entgegen, weil ich etwas Höhenangst habe....

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruch hat was, trotzdem würde ich nie in einen Ballon steigen.
    Die Karte ist toll geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. super gemacht und daß du das passende Designpapaier dazu hats ist natürlich der Knaller!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ein super Spruch!
    Das Papier passt perfekt dazu!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte zum spannenden Thema.
    Ganz liebe Grüsse
    Liv

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, bei der Ballonfahrt bin ich sofort dabei. Das wäre ein tolles Abenteuer. Deine Karte passt perfekt dazu.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Huhu meine Liebe...
    Deine Ballonkarte ist farbenfroh und macht Gute Laune.... irgendwann klappt das mal für dich... ich würde mich das nicht trauen, ist mir zu hoch.
    Der Spruch passt auch perfekt dazu... klasse.

    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist mal wieder ganz fantastisch geworden und der Spruch ist einfach genial, bin richtig begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Ein perfektes Kärtchen sowohl vom Papier
    als auch vom Spruch !!
    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  10. Wieder super schöne Karten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. WOW, die Karte sieht wunderschön aus und der Spruch gefällt mir auch sehr gut. Er passt super zu dem Hintergrundpapier. Ich würde allerdings nicht in einem Ballon steigen, leider habe ich Angst vorm fliegen.

    Liebe Grüße von
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine tolle Karte, der Spruch passt perfekt zum Rest der Karte. Vielen Dank frür deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge. Bianca XX

    AntwortenLöschen
  13. Perfekt für die fairytale-challenge! Schöner Spruch auf toller Karte.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.