Dienstag, 8. März 2016

Frühling

"Frühling lässt sein blaues Band..."
Nun, ganz so weit ist es bei uns noch nicht - es hat nämlich gerade wieder zu schneien begonnen. Aber allzu lange lässt der Frühling bestimmt nicht mehr auf sich warten.

Meine Karte zeige ich bei folgenden Challenges:
cardsundmore: "Spring / Frühlingserwachen"
alphabetchallengeblog: "A for Anything Pink"
challengeupyourlife: "DIE CUTTING"
 

12 Kommentare:

  1. Da habe ich es wohl besser: Es sieht aus als würden wir heute einen wunderschönen sonnigen Tag bekommen.
    Das muss wohl an Deiner schönen Karte liegen.
    Ich schick Dir ein paar Sonnenstrahlen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht, aber trotzdem sehr schön.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Kärtchen. Die zarten Farben passen perfekt zum Frühling. Und eigentlich auch zu meinem letzten Post. *grins*
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Wieder super schön von dir gemacht, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ilse,

    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Ich hoffe auch bei euch wird es bald Frühling werden. Hier war gestern viel Sonne. Mal sehen wie es heute bei uns wird. Ich schicke dir sonnnige Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Na, wenn die zarten Farben den Frühling und die Sonne nicht locken, liebe Ilse,dann weiß ich auch nicht mehr. Eine sehr schöne Karte, um (Frühlings-)Grüße zu verschicken. Sie gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und auf dass auch bei Euch bald der Vorfrühlung Einzug hält, Reni

    AntwortenLöschen
  7. guten Abend liebe Ilse
    vielleicht lässt sich der Fühling ja so endlich etwas aus der Reserve locken?
    Deine Schmetterlingskarte ist zauberhaft geworden und gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße - andrea

    AntwortenLöschen
  8. A lovely design - thanx for playing along with our 'Anything Pink' theme at the Alphabet Challenge.

    Hugz, Jan (DT) xx
    http://jaybescraftybitz.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  9. Love the DP you've used for your background to the pretty butterflies.
    Thanks for sharing at CuM. :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karte, wunderschöne sanfte Farben.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Challenge up your Life.
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  11. Pretty card!!! Thanks so much for participating in our ALPHABET challenge!!! Can’t wait to see you participate again in our next challenge!!
    Deanne at A Little Bit O’ Paper

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.