Donnerstag, 28. April 2016

Geburtstags-Schildi

Liebe BloggerInnen!
Heute melde ich mich noch einmal mit einem kurzen Beitrag bei euch.
Die liebe Gabi vom peppercus-design.blogspot hat uns in ihrer Facebook-Gruppe ein entzückendes Digi zur Verfügung gestellt. Damit dürfen wir eine Grußkarte, eine Verpackung oder sonst etwas basteln. Es gibt auch eine Abstimmung und einen Gewinn. Wer also noch Zeit und Lust hat, diese süße Schildkröte zu verarbeiten, kann bei Gabis Aktion gerne mitmachen.

Meine Karte zeige ich bei funwithshapesandmore
Das Thema lautet: "Festliche Anlässe"


7 Kommentare:

  1. wow, liebe Thera, die Karte ist ja ein Traum. Ganz große Klasse
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine entzückende Karte. Die kleine Schildkröte hat ja wirklich schwer zu tragen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. einfach absolut hinreißend süß!

    silvi xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Eine absolut zauberhafte Gestaltung. Ich bin ganz begeistert. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßes Kärtchen ist das geworden!!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei fwSAM!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.