Samstag, 9. April 2016

Karte in Lila

Heute habe ich versucht, einen Teil meiner Karte mit dem PC zu gestalten.
Mit einem Bildbearbeitungsprogramm habe ich das lila Blumenmuster unten "abgeschnitten" und ins Word-Programm eingefügt. So habe ich wohl eine "One Layer Card" gestaltet. Der Schmetterling und die Perlen sind allerdings aufgeklebt...

Meine Karte zeige ich bei der allsortschallenge.
Das Thema lautet: "Purple Passion"



11 Kommentare:

  1. Eine schlichte Karte, aber dennoch sehr hübsch.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Ilse,

    ne tolle Idee mit der Karte.... schick sieht sie aus.... dezent und harmonisch.. gefällt mir gut.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, die Blüten und der Schmetterling passen perfekt zusammen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ilse,
    deine Karte ist wunderschön geworden, schlicht aber doch sehr edel, gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. A very pretty card and lovely soft colours! :)

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt hab ich doch erst mal genauer schauen müssen, was Du da am PC gemacht hast. Wenn Du es nicht geschrieben hättest, hätte ich nicht gesehen, dass das Papier "nur" aufgedruckt ist.
    Eine tolle Karte!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ilse,

    ich finde die Karte Klasse und sage dir ein großes Kompliment für deine Gestaltung am PC. Es ist dir super gelungen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card, I like your design, Thank you for joining in with us this week at Allsorts, good luck.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  9. Lovely card and just perfect for this weeks challenge too.
    Thank you for sharing at Allsorts 'Purple Passion' challenge and good luck x Susan x

    AntwortenLöschen
  10. Thank you so much for entering our purple challenge at Allsorts this week!

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.