Freitag, 15. April 2016

Religiöser Spruch

Er hat seinen Engeln befohlen,
dass sie dich behüten
auf allen deinen Wegen.
(Psalm 91,11)


Mit diesem religiösen Spruch möchte ich euch meine neueste Karte zeigen. Der Hintergrund ist (wieder einmal) Tapete.

Ich mache damit bei folgenden Challenges mit:
friendship-challenge: "Alles geht"
cinspirations.blogspot: "Your Favourite Things" (flowers &wallpaper)


















11 Kommentare:

  1. Hallo Ilse,
    Das ist ja eine sehr schöne Karte geworden.
    Ist der Bibelspruch ein Stempel, oder hast du ihn selbst am Computer geschrieben? Ich suche immer wieder Bibelsprüche für Karten, aber ich finde nur welche auf Englisch.
    Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüsse
    Liv

    AntwortenLöschen
  2. Eine hübsche Karte, die Stanze gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. einer meiner liebsten Verse aus der bibel!

    wunderbar gestaltet!!!
    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ilse
    deine Karte ist wunderschön
    <Lg helga

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ilse,

    eine wunderschöne Karte hast du mit dem Bibelspruch gearbeitet. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ich wünsche dir viel Glück. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöööööön! LG Eva

    AntwortenLöschen
  8. A gorgeous creation! Thanks for playing at Creative Inspirations! xxx

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöner Rahmen für den Bibeltext.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge
    und viel Glück wünscht Dir Sonny

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte!! Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship Challenge. Ich drück dir die Daumen!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ilse... deine Karte mit Spruch ist dir sehr gelungen... harmonisch und tolle Farbwahl.
    Danke für deine Teilnahme an der Friendship Challenge
    Ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.