Sonntag, 17. April 2016

Tapetenkarte mit Schmetterling

Liebe BloggerInnen!
Bevor wir das Wochenende ganz verabschieden müssen, möchte ich euch noch meine neueste Karte zeigen. Der Hintergrund ist (wieder einmal) Tapete...














Ich zeige meine Tapetenkarte bei folgenden Challenges:
balisa-challenges: "Stoff und Nähte"
kreativ-durcheinander: "Ohne Stempel"
paperminutes: "Bänder / Ribbons"
alphabetchallengeblog: "D for Dots"

18 Kommentare:

  1. Eine tolle Karte hast Du wieder gewerkelt Thera. Hm mit Tapete arbeite ich gar nicht, aber Du hast sie super gewählt und in Szene gesetzt.

    Hab grad gesehen das Du mit Deiner Karte auch bei BaWiOn teilnimmst
    Danke und viel Glück sagt BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Jepp Ilse, eine schicke Karte dank Tapete ;0)))
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Wieder sehr schön gemacht... tolle Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morge liebe Ilse
    dein Schmetterlingruß ist ja genial. Die Stanze gefällt mir und du hast wieder super Ton-in-Ton gewerkelt. Liebe Grüße und guten Start in den Tag - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Karte sieht super aus. Ich habe auch noch einige Tapetenbücher hier liegen, sollte ich al wieder etwas mit machen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ilse,
    eine ganz tolle Karte hast du gestaltet.
    Man sieht nicht das es Tapete ist. Einfach Klasse gemacht.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ilse,

    wieder ein sehr hübsches Kärtchen! Ich staune ja immer noch, was mit Tapete alles anstellen kann.

    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei BaLiSa und viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Na, das ist aber eine schöne Tapete. Ein zauberhafter Hintergrund für diese schöne Karte.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Eine hübsche Karte mit einem sehr schönen Schmetterling. Danke für deine Teilnahme bei Paperminutes.

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Karte mit Tapete. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    LG Bastelei

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Karte, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Lovely card, thanks for sharing at Alphabet Challenge.

    Pat xx

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous card, I love all of the green! Thanks for joining us at Alphabet Challenge Blog!
    Tammy x

    AntwortenLöschen
  14. Eine grandiose Idee!!! Deine "Stoff-Karte" gefällt mir sehr gut. Danke, dass du sie bei BaLiSa zeigst.
    LG Flo, GD

    AntwortenLöschen
  15. Musste grinsen als ich gelesen habe, dass Du Tapete benutzt hast. Ich habe das auch schon öfters gemacht :-) Eine tolle Resteverwertung, finde ich. Und noch mit dem gigantischen Ergebnis. Und dies noch ganz ohne Stempel! Schön, dass Du die Karte bei unserer kreativ durcheinander Challenge verlinkt hast! Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  17. eine wunderschöne Karte hast du da wieder gebastelt

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.