Samstag, 18. Februar 2017

Blume im Schmetterlingsrahmen

Heute habe ich meine Schablone Schmetterlingsrahmen gleich noch einmal verwendet. Diesmal habe ich in den Rahmen eine ausgestanzte Blume geklebt und noch ein paar Schmetterlinge in der gleichen Farbe hinzugefügt...



Meine Karte zeige ich bei der allsortschallenge
Das Thema lautet "Anything Goes".

10 Kommentare:

  1. die ist ein echter augenschmaus! wow!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. liebe ilse,
    die karte sieht toll aus. gefällt mir sehr gut
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    eine Karte ist richtig schön frühlingshaft! Toll gemacht. Was ist das für ein toller Rahmen?
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful creation and great colour combo. Thanks for sharing at Allsorts 'ANYTHING GOES' challenge, good luck in the draw. ♥
    [aNNie DT for Allsorts Challenges]

    AntwortenLöschen
  5. A really pretty floral creation and such pretty colours, many thanks for joining us at Allsorts challenge this week.

    B x

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Rahmen ist einfach wunderschön.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Perfekt hast Du diese Präge und Schneideschablone eingesetzt liebe Ilse!
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche, herzlichst die Eva

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Thanks for entering our challenge at allsorts Tracy X

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.