Mittwoch, 15. März 2017

Bunte Glorious Gerber Daisies

Meine Schablone für die Glorious Gerber Daisies habe ich noch einmal verwendet. Diesmal habe ich versucht, den Blümchen ein bisschen Farbe zu geben...


















Meine Karte zeige ich bei folgenden Challenges:
everybody-art: "Diamanten/Glitzer
familyandfriends: "Frühlingserwachen"
kreativeinkauf-challenge: "Frühlingsblumen"
steckenpferdchen: "Frühling"

17 Kommentare:

  1. was für eine wunderschöne karte!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhaft schöne Karte, gefällt mir sehr gut.
    Liebe GRüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Super, die Gerberas sehen farblich klasse aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe steht ihnen ausgezeichnet - eine sehr schöne Frühlingskarte!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  6. Oh noch mal die tolle Blume, auch hier wirkt sie richtig super!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Danke für Deine tolle Inspiration zu unserer aktuellen Monatschallenge Frühlingserwachen bei family and friends!
    nadia

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist große Klasse!
    LG BEate

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist zauberhaft und wunderschön
    Sonnige Grüße von Anja
    Danke für deine Teilnahme beim Kreativeinkauf

    AntwortenLöschen
  10. Oh, Farbe verträgt das Blümchen sehr gut! Aber auch in weiß macht es eine ganz tolle Figur. Ein ganz wunderbares Kärtchen!
    LG und schon Mal ein schönes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  11. Aber hallo, die Farbe bekommt dieser tollen Stanze ja ganz hervorragend liebe Ilse! Superschick anzusehen! Schicke Dir liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  12. Die Schablone ist so schön ... auch in Farbe sehen die Blumen einfach toll aus.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. hallo liebe Ilse
    die Karte einfach traumhaft gewerkelt
    glg anna

    AntwortenLöschen
  14. Eine absolut wunderschöne Karte. Da brauch es auch nicht viel mehr drauf, bei dem tollen Motiv und so wie du es in Szene gesetzt hast!
    Danke für deine Teilnahme bei EAC. LG Michi

    AntwortenLöschen
  15. Einfach bezaubernd. Danke für deine Teilnahme bei der KE-C.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  16. was für eine tolle Karte! Danke für deine Teinahme bei Family and Friens!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Ganz Herzlichen Dank für deine Teilnahme an unserer Frühlingschallenge beim Steckenpferdchen.

    LG und ein schönes Wochenende
    Uschi

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.