Donnerstag, 1. Februar 2018

Kreativer Monat Januar

Liebe BloggerInnen!
Nach einer "kreativen Pause" habe ich im Januar tatsächlich einige Karten gebastelt. Sehr gerne zeige ich sie wieder in einer Collage bei annasart...


7 Kommentare:

  1. Tolle Karten für diesen Monat Januar
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. oh welch schöne Karten
    toll gemacht
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ilse,
    eine wunderschöne Auswahl an Karten zeigst du mit deiner Collage. Es freut mich sehr das du wieder kreativ bist. Deine Werke sind alle wunderschön gestaltet. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ilse, ich freue mich, dass du wieder beim kreativen Monat dabei bist und uns Deine schönen Karten zeigst.
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Toll, dass wir die gesammelten Werke noch einmal bewundern können.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karten sind bei Dir entstanden. Besonders gefällt mir die Karte mit Spitzenhintergrund.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön ist dein rückblick, liebe ilse...
    ...liebe sonntagsgrüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.