Freitag, 13. April 2018

Alles Gute

Liebe BloggerInnen!
Ich habe, wieder einmal, mit meiner Tall Chloe Stem experimentiert. Diesmal habe ich mich für die Farben weiß und grün entschieden. 
Meine Karte zeige ich bei der everybody-art-challenge und das Thema lautet: "Stanze"



7 Kommentare:

  1. Kann ich gut verstehen, dass diese Stanzen dich nicht loslassen. Die Karte ist so richtig frühlingsfrisch gestaltet.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Auch in dieser Farbe ist die Stanzform einfach toll.
    Die Karte ist einfach wunderbar frühlingsfrisch.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa ... die frischen Farben deiner Karte rufen nach Frühling, wärmenden Sommerstrahlen und Blümchen ... Die Punkteblumen-Stanze gefällt mir auch sehr.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Kombination, liebe Ilse.
    Die Karte sieht richtig gut aus.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes, frühlingshaftes Kärtchen! So frische Farben können wir jetzt alle gebrauchen!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja auch tolle stanzen. Ich habe sie auch und nutze die eigentlich zu wenig.....warum nur.
    Sehr schön gemacht

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Karte. Die Stanze würde mir auch gefallen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.