Sonntag, 1. April 2018

Kreativer Monat März

Liebe BloggerInnen!
Spürt ihr schon den Frühling oder ist es bei euch auch noch eher kühl und regnerisch? Nun, das Wetter können wir ja nicht ändern, aber meine Märzwerke kann ich euch präsentieren ;). Ich habe sie in einer Collage zusammengefasst und zeige sie wieder sehr gerne bei annasart...


6 Kommentare:

  1. Liebe Ilse,
    ich wünsche Dir ein frohes und sonniges Osterfest und freu mich, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Werke ♥

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ilse,
    einen wunderschönen Monatsrückblick zeigst du uns. Die zweite Karte der zweiten Reihe ist bei mir gelandet und ich habe mich darüber sehr gefreut. Ich wünsche dir von Herzen frohe Ostertage. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Werke.
    Ich wünsch dir schöne Ostertage.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Huhuu Ilse *winke*,
    tolle Werke zeigst du in deiner Monatszusammenstellung.
    Hab ja bei der ein oder anderen Karte im Vorfeld schon geluschert :)))
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  6. Oh das sind ja schöne Werke. Ich scheine doch einiges hier verpasst zu haben.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.