Dienstag, 10. April 2018

Osterhasen

Liebe BloggerInnen!
Ich möchte euch heute noch eine verspätete Osterkarte zeigen, die ich für das Stichwortbasteln in Elas Bastelecke gemacht habe. Mit dieser Karte habe ich, gemeinsam mit einer weiteren Userin, den zweiten Platz belegt. Das Motiv findet ihr übrigens bei pixabay.


















Mein Osterkärtchen zeige ich bei folgenden Challenges:
kreativ-durcheinander: "Frühling"
allsortschallenge: "Be there or be Square"

7 Kommentare:

  1. Love the image, papers and colours.
    Thank you for joining our 'Be there or be square challenge this week at Allsorts.

    Kath

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, die Hasen sind richtig knuffig.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Ach, was sehen die beiden niedlich aus :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Karte hast Du gemacht und der 2. Platz ist gerechtfertigt. Ich weiß zwar nicht wie die anderen Karten aussahen, aber Deine Karte gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  5. Diese Karte ist super geworden, die Hasen sind der Hammer
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Lovely card!
    Thank you for sharing at Allsorts "Only Squares";-))m

    AntwortenLöschen
  7. Die beiden fröhlich schmunzelnden Langohrhasen zaubern mir auch gerade ein breites Lächeln ins Gesicht. Danke fürs Zeigen und den schönen Start in den Tag ...
    Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz! Ich freue mich mit dir.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.