Dienstag, 1. Mai 2018

Kreativer Monat April

Liebe BloggerInnen!
Ich hoffe, ihr seid gut in den Mai gekommen und könnt den Frühling genießen. Pünktlich gibt es heute wieder den Monatsrückblick. Meine Collage mit den Werken vom April zeige ich (wie immer) bei annasart.




5 Kommentare:

  1. Du warst ja richtig fleißig. So viele schöne Werke. Mein Favorit sind die Schmetterlingskarten ;-)).

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Schön, deine Werke hier noch einmal gesammelt zu sehen :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ilse,
    ein wunderschöner Monatsrückblick deiner fantastischen Werke.
    Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Collage mit unterschiedlichen Karten. Die schlichten Karten mit der Schafgarbe (?) Gefallen mir besonders gut.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.