Sonntag, 1. Juli 2018

Kreativer Monat Juni

Liebe BloggerInnen!
Wir befinden uns (fast) schon wieder mitten im Sommer und ich hoffe, ihr könnt das tolle Wetter genießen. Es ist Zeit zum Baden, zum Grillen, für Ausflüge und Wanderungen. Trotz Sonnenschein habe ich im Juni zwölf Karten gebastelt. Meine Collage zeige ich wieder bei annasart...


7 Kommentare:

  1. Hallo liebe Ilse,
    da sag' ich doch mal: sehr, sehr fleißig und alle Deine Werke mit den frischen Farben verkünden den Sommer!!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Servus ilse, fleißig warst du und alle Werke sind sehr schön. LG aus wien

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig, fleißig, meine Liebe :)
    Ich freu mich schon auf diesen Monat.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Servus Ilse!
    Da warst du aber fleißig und es sind schöne Karten entstanden! Genieß die tollen, sonnigen Tage!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Das waren ja schöne Werke letzten Monat. Immer wieder schön, alles zusammen zu sehen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ilse,

    vielen Dank, dass Du mit deinen schönen Karten wieder beim kreativen Monat vertreten bist.

    Sonnige Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    schöne, farbenfrohe Karten sind bei Dir entstanden. Eine schöne bunte Collage.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.