Sonntag, 8. Juli 2018

Weihnachten im Juli

"Weihnachten im Juli" - so lautet das Thema vom creativefriday. Mit dieser schlichten Karte möchte ich teilnehmen, denn Weihnachtskarten kann man doch auch im Sommer basteln, oder? :)














Ich verlinke noch zu folgenden Challenges:
Der/Die/Das Blog: "Rot"
kreativtanten: "Alles Geht"

6 Kommentare:

  1. *hihi* Ich hab auch schon die erste Weihnachtskarte gebastelt ;)
    Eine tolle Karte.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, die W-Karte ist auch sehr schön. So langsam kann man wirklich ab und an eine Weihnachtskarte werkeln.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden... ich kann noch nicht an Weihnachten denken - müsste dafür wohl die Füße in den Gefrierschrank legen.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    LG Alex

    *DT* Kreativ-Tanten Challenge {#19 – alles geht}
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#19 – aus der Küche}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#50 – Sommer}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  4. schickes Kärtchen!Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

    AntwortenLöschen
  5. Bei der Hitze hab ich noch gar nicht an Weihnachten gedacht :)
    Hast du toll gemacht.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.