Mittwoch, 1. August 2018

Kreativer Monat Juli

Liebe BloggerInnen!
Die Hitze hat uns derzeit fest im Griff. Bei diesem Wetter bastle ich nicht sehr viel, sondern gehe lieber schwimmen oder sitze im Schatten und lese ein Buch. Fünf Karten habe ich im Juli aber dennoch gebastelt. Sehr gerne zeige ich sie wieder bei annasart.



8 Kommentare:

  1. hi liebe Ilse
    du hast wunderschöne Sachen im Juli gewerkelt, da ist eins schöner als des andere
    glg anna

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbare Karten has du gebastelt, liebe Ilse! Ja, die Hitze ist sehr unangenehm. Hoffen wir doch auf "bastelfreundliches" Wetter!
    Dir einen schönen, kreativen August!
    Ganz liebe Grüsse,
    Liv

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Werke sind da entstanden! Ja, bei dem Wetter macht das Basteln weniger Spaß :)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ilse, wie schön, dass Du deine schönen Karten wieder beim kreativen Monat zeigst!
    Ich wünsche Dir einen tollen und kreativen August!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Das waren wirklich sehr schöne Werke in Juli. Nun wünsche ich dir einen schönen und kreativen August.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen hast du gebastelt, vor allem die Schachtelkarte gefällt mir.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, du hast ja wieder ganz tolle Arbeiten im Juli gemacht
    danke für deinen lieben Kommentar
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.