Samstag, 13. Oktober 2018

Blumenkarte

Heute melde ich mich mit einer Blumenkarte, die "von Herzen" kommen soll. Das Motiv ist von beccysplace und ich möchte meine Karte bei ihrer October Challenge zeigen.


4 Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Ilse! Auch ich habe gern die Motive von Beccy und benutze sie oft für meine Karten.
    Dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüsse
    Liv

    AntwortenLöschen
  2. Your card is beautiful! I love the addition of the little pearls and hearts, they are so sweet. The background paper is wonderful and coordinates well with the image. Great job!
    Cheers,
    Beccy

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem melierten Hintergrund sieht die Karte so zart aus und hebt die Blüte besonders hervor. Richtig schön geworden.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.