Donnerstag, 25. Oktober 2018

Geburtstag

"Geburtstag"

so heißt das Thema für die neue Challenge beim nightshiftstamping.
Ich darf als Designerin mitwirken und habe ein blumiges
Kärtchen gestaltet. Das Digi stammt übrigens von beccy...

Und nun ran an den Basteltisch! Wir freuen uns auf eure Werke.


















Meine Karte zeige ich bei der "October-Challenge" von beccy.

11 Kommentare:

  1. Servus Ilse, ich werde alles beobachten, aber mit basteln ist bei mir nichts zu machen.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ilse,
    erst mal nachträglich meinen herzlichsten Glückwunsch zum Gewinn bei Papercraft und natürlich zur Aufnahme als Designerin bei Night Shift Stamping. Ich freue mich schon auf Deine Werke.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ilse,
    das ist eine wunderschöne Karte zum Geburtstag die du gewerkelt hast.... mit den Perlen hast du schöne Highlights gesetzt.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous card Ilse, I really like the pretty green card stock you used for the base of the card. I also like the scattering of card stock circles and the sweet little pearls. Lovely!
    Cheers,
    Beccy

    AntwortenLöschen
  5. Die Perlen sind ja wirklich der perfekte "finishing touch"!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich für dich.
    Die Karte ist toll.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ilse! Dein Kärtchen ist sehr schön und stielvoll. Die coloration der Blume so zart, wie bei einer echten Blume. Ist dir sehr gut gelungen. Hab ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist ganz entzückend gemacht
    Ganz liebe Grüsse
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebe Ilse
    a wunderschöne Geburtstagskarte hast du gezaubert
    glg anna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ilse,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    Und die Karte sieht wieder sehr zart aus. Richtig schön!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Karte! Deine Colo find ich total genial!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.