Montag, 1. Oktober 2018

Kreativer Monat September

Liebe BloggerInnen!
Der Sommer ist vorbei und ich hoffe, ihr seid gut in den Herbst gestartet. Nun hält wieder der Alltag Einzug und das Wetter wird kühler. Bei uns gibt es heute schon jede Menge Regen und den ersten Herbststurm haben wir auch schon hinter uns gebracht.

Sehr gerne zeige ich euch meine Septemberwerke und verlinke die Collage zu annasart. Momentan haben es mir vor allem die Farben weiß/blau angetan...


8 Kommentare:

  1. Liebe Ilse, ich bin froh, dass der Herbst da ist. DerSommer war hier im Norden viel zu trocken und zu heiss. Jett kann wieder gebastelt werden.
    Schöne Werke sind bei Dir entstanden. Danke, dass Du sie uns beim kreativen Monat zeigst.
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Karten hast du im September gemacht, liebe Ilse! Die gefallen mir sehr gut!
    Ich wünsche dir einen kreativen Oktober.
    Bei mir entstehen die nächste Zeit viele Weihnachtskarten. Habe eine Bestellung von Norwegen bekommen.
    Ganz liebe Grüsse,
    Liv

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Rückblick. Vor allem der Igel hat es mir angetan, weil die Karte so schön fröhlich wirkt.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ilse,
    hüüübsche Werke sind im September entstanden - aber mein geheimer Favorit ist nach wie vor das Igelchen. Bin ganz vernarrt in den Kleinen *lach*
    Ich wünsche dir viel Spaß und eine angenehme, kreative Woche.
    Bis bald wieder. Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karten hast du in September gemacht. Gefallen mir alle sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Werke!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Karten hast du im September gemacht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Collage hast Du erstellt. Die weiß-blau Karte gefällt mir besonders gut. Schlicht und elegant.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.