Sonntag, 18. November 2018

CAS Christmas

CAS Christmas - so heißt die neue Challenge von allsorts. Zu diesem Thema habe ich zwei Karten mit weihnachtlichen Sprüchen gebastelt...



6 Kommentare:

  1. Servus Ilse, Spruchkarten mag ich sehr! Schön sind die zwei geworden.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Solch einfache Karten gefallen mir sehr.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karten hast Du gebastelt.
    Die obere Karte ist mein Favorit. Ich liebe rot/grün und Ilex!!!
    Ganz liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Very pretty cards with minimal layers. Perfect for our CAS Christmas theme at allsorts challenge. Thank you so much for joining us!

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen toll aus - schlicht und edel! Gefällt mir gut!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ilse, endlich schaffe ich es mal dich hier zu besuchen. Tut mir leid, dass ich es im Moment (wegen meiner stressigen Arbeit) so selten schaffe.
    Du hast in letzter Zeit so tolle Karten hier gezeigt, gefallen mir allesamt sehr gut.
    Ganz liebe Grüße und ein dickes Danke für deine Blogbesuche und Kommentare bei mir.
    Carola

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.