Donnerstag, 15. November 2018

Easelcards mit Dearie-Dolls

Liebe BloggerInnen!
Heute habe ich meinen Gewinn von Kartino erhalten. Dieser Shop ist im Facebook präsent und verlost jeden Dienstag Papiere. Die Bedingung ist, dass man damit in den nächsten Tagen etwas bastelt und ihnen das Werk zeigt. So sind heute Nachmittag bei mir zwei weihnachtliche Easelcards mit den Motiven von Dearie Dolls entstanden.
























Meine beiden Easelcards zeige ich bei folgenden Challenges:
bastel-traum: "Winter / Weihnacht"
bbbchallenges: An Easy Easel Card"
craftycardmakers: "Lots of Layers"
cutiepiechallenge: "Winter Layers"

14 Kommentare:

  1. Hallo Ilse,
    sehr schöne Karten, du bist richtig fleißig.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ilse,
    super, ich mag die Easelcards, muss aber gestehen, dass ich schon eine längere Zeit keine gewerkelt habe.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind wirklich allerliebst! Beide gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. die sind beide ganz entzückend!

    glg Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ilse,
    oh ja, die Easel-Technik; hab sie schon lange nicht mehr gebastelt, dabei sind die Karten immer ein Hingucker - genau wie deine mit den schönen Motiven. Danke für deine tolle Inspiration (gleich notiert *lach*).
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  6. Du hast wieder sooo schöne Karten gewerkelt!
    Ich mag diese Easel-Cards sehr gerne.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön...die blaue gefällt mir einen Tick besser.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  8. Two beautiful easel cards, love the snowman images
    Thank you for joining us at BBB
    Margaret DT

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ilse,
    die untere, blaue Karte gefällt mir am besten. Vielleicht liegt es daran, dass ich blau sehr mag??
    Liebe grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  10. Two very adorable easel cards, thanks for sharing with us at Crafty Cardmakers for our lots of layers challenge.
    Glenda DT xx

    AntwortenLöschen
  11. Two lovely cards. Thank you for joining in the Crafty Cardmakers challenge.
    Mary

    AntwortenLöschen
  12. What a great card!! Thank you for sharing this cutie with us at The Cutie Pies Winter Layers Challenge. Sarah DT

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful easel cards, Theras! I love the sweetness and colors! Thanks for uploading your fabulous creation to Back to Basics and Beyond Challenges. I hope we will see more of your artwork in our future challenges. Be sure to check back later to see if you have won!
    Crafty hugs, de
    {Creative Smiles}

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.