Freitag, 2. November 2018

Kreativer Monat Oktober

Liebe BloggerInnen!
Wieder einmal ist ein Monat vorbei und es ist Zeit für meine Collage, die ich sehr gerne wieder bei annasart zeige. Im Oktober war ich richtig fleißig und habe zehn Karten geschafft. ;)


5 Kommentare:

  1. Oh ja, du hast wirklich tolle Werke gestaltet.
    Es ist schon mal gut, wenn man einen Monat so überdenkt und noch mal vorüberziehen lässt. ich mach das nicht, weil mir das zu aufwändig ist, schaue aber immer gerne, was Andere so gemacht haben und erfreue mich daran.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle sehr schön, liebe Ilse! Gratuliere zum tollen Ergebnis!
    Ganz liebe Grüsse,
    Liv

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht fast aus als hätte ich dieses Mal das ein oder andere Werk verpasst.
    Freut mich, dass ich sie hier noch mal bewundern kann - danke :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ilse, tolle Karten! Die Schweinchenkarte und die gefaltete Karte sind meine Favoriten:))) Vielen Dank, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. So viele verschiedene Karten sind vergangenen Monat von deinem Basteltisch gehüpft, liebe Ilse. Da ich aktuell ein faible für Tier-Motive habe, liegt es auf der Hand: Schweinchen Babe und die niedliche Herbst-Maus sind meine absoluten Lieblinge :)).
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.