Montag, 10. Dezember 2018

Mini Spring-Karte

Liebe BloggerInnen!
Heute möchte ich euch eine "Mini Spring-Karte" zeigen. Ich habe sie aus einem 16x8cm großen Streifen gebastelt und das Quadrat ist 6x6cm groß. Da auf solch einer kleinen Fläche wenig Platz für die Gestaltung bleibt, habe ich nur etwas Hintergrundpapier, einen kleinen Engelsticker und zwei Sterne verwendet.

Anleitungen für Spring-Karten findet ihr beim stempeleinmaleins und bei constanze. Vielleicht habt ihr ja einmal Lust, diese Kartenform auszuprobieren - sie ist recht einfach zu basteln.

Ich verlinke zu folgenden Challenges:
alphabetchallengeblog: "S is for Season´s Greetings"
craftingbydesigns: "Holiday Anything Goes!"
craftygalscornerchallenges: "Anything Christmas Goes"
craftycardmakers: "Christmas"
dreamvalleychallenges: "Christmas"
musechristmasvisions: "ChristmasVisions 114 (ANY holiday card)

12 Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine schöne Karte! Danke für den links, damit man sehen kann, wie die Karte gemacht ist.
    Ganz liebe Grüsse
    Liv

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ilse,
    meinst Du nicht, dass die Kleine friert....? eine richrtig goldige Karte; gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ein kleiner Nackedei-Engel :-)
    Die Karte ist sehr hübsch, auch die Machart ist mal etwas Anderes.
    Liebe Grüße
    Erna

    AntwortenLöschen
  4. As "Christmas approached, the town became gorgeous".
    Christmas song flows, and a roadside tree is displayed with gorgeous neon.
    I am excited just to walk the town. "
    Ryoma.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Tipp, wenn das so einfach ist, werde ich es gleich ausprobieren.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  6. Mehr als den Engel braucht es auch gar nicht.
    Eine schöne Karte.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Such a cute festive card! Love that fold! Thanks so much for joining us at MCV!

    AntwortenLöschen
  8. A really cute and festive card! Love the adorable image! Thank you for playing along with our Challenge at Crafty Cardmakers. x

    AntwortenLöschen
  9. Such a cute and lovely card Theras! Thank you for joining us over at Crafty Gals Corner Challenges. Best of luck and hope to see you again soon. DT~Jana Forrest

    AntwortenLöschen
  10. Cool geworden! Schön, dass dir meine Anheizung gefallen hat!
    Alles Gute für 2019 für dich!

    AntwortenLöschen
  11. Cute. Thank you for joining us at the Dream Valley challenge.

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.