Dienstag, 1. Januar 2019

Kreativer Monat Dezember

Liebe BloggerInnen!
Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr, Gesundheit und Kreativität.
Heute möchte ich euch die Collage mit meinen Werken vom Dezember zeigen. Wie ihr seht, habe ich einige "andere Kartenformen" ausprobiert und auch zwei kleine Verpackungen gebastelt.
Sehr gerne verlinke ich wieder zu annasart.


7 Kommentare:

  1. Wunderschöne Werke waren das in Dezember. Tolle Collage.
    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ilse,
    Super schöner Rückblick.
    Wünsche dir noch alles Gute für das neue Jahr, vorallem Gesundheit.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ilse, Du bist ja wieder fix;))) Ich bin noch gar nicht so ganz im neuen Jahr angekommen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und gesundes kreatives 2019 und freu mich auf viele schöne Inspirationen von Dir! Danke, dass Du beim kreativen Monat dabei bist!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Rückblick.
    Dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ilse,
    auch ich reihe mich ein mit herzlichen Wünschen an dich für ein rundherum gesundes, glückliches, kreatives neues Jahr. Deine Collage zeigt herrliche Inspirationen: Diamond - Easel - Envelop Punch Board - Stanzen - Stempel ... einfach toll, dein Monatsrückblick. Das EPB sollte ich auch wieder öfter einsetzen (gleich notiert *lach*).
    Viele kreative und liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Werke sind bei dir entstanden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne Sachen sind da in diesem Monat entstanden. auf eine neues kreatives Jahr

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.