Montag, 11. Februar 2019

Blumenhase und Schaf

Einen blumigen Hasen und ein Schäfchen habe ich auf meinen neuesten Osterkarten verarbeitet. Diesmal habe ich mehrere Papiere verwendet und so zeige ich die Karten bei der bbbchallenge. Dort heißt es nämlich "Paper Piecing". Außerdem verlinke ich noch zu den craftyanimals mit dem Thema "Anything Goes".





4 Kommentare:

  1. Na, so lass ich mir doch gern Blumen bringen ;)
    Sieht allerdings aus als müsstest du aufpassen, dass das Schaf die Osterglocke nicht gleich noch vernascht :D
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. What a fabulous design of card and I love the bunny. Thanks for playing along with us this month. Lisa DT Crafty Animals

    AntwortenLöschen
  3. So hübsche Osterkarten. Bordüren in jeglicher Art gefallen mir sehr auf den Karten.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.