Donnerstag, 21. Februar 2019

Danke Anke!

Die liebe Anke hat vor einiger Zeit ein Gewinnspiel veranstaltet, bei dem ich tatsächlich gewonnen habe - juhuuuu! Heute ist mein Preis angekommen und ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken. Die Karte und die beiden Schablonen sind richtig toll und ich freue mich sehr darüber...




6 Kommentare:

  1. Liebe Ilse!
    Das freut mich aber, dass du mir, bzw. deinem Gewinn, einen eigenen Blogpost widmest! Schön, dass dir auch die Karte gefällt! Und zu guter Letzt PRIMA, dass der Gewinn gut bei dir angekommen ist (in zweierlei Hinsicht, hihi)!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie schön :) Herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Ein toller Gewinn!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn. Ich hab auch eine schöne Stanze bekommen ... und die wunderschöne Karte.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Uiiii, wie toll, dass du Glücksfee dich auserkoren hat.
    Allerherzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, liebe Ilse
    und starte gut in die neue Woche
    viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.