Donnerstag, 14. Februar 2019

Freundschaft

Friends are God´s way of taking care of us.

Mit diesem hübschen Spruch möchte ich euch für die neue Challenge vom nightshiftstamping begeistern. Diesmal geht es um Freundschaft. Freunde brauchen wir alle, sie lachen mit uns, weinen mit uns und sollten jederzeit für uns da sein. Wenn das Leben schwerer wird, erkennen wir unsere guten Freunde etwas leichter...

 Ich habe für diese Challenge eine CAS-Card gestaltet und ein freepik-Digi verwendet. Und nun bin ich schon sehr gespannt auf eure Ideen. Verwendet einen Stempel oder ein Digi Stamp und zeigt uns eure schönsten Freundschaftswerke!


6 Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein ganz wundervoller Spruch.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ilse,
    wie Recht du hast!!! echte Freunde zeigen sich erst, wenn es einem nicht so gut geht.
    Deine Karte bringt das sehr gut zum Ausdruck.
    Danke für Deinen Beitrag zur aktuellen NSS-Challeenge.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja ein passender Text zur Freundschaft. Der gefällt mir. Auch das gewählte Motiv passt hervorragend.
    Klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine ganz tolle Karte geworden. Der Spruch ist toll! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  5. Eine supertolle Karte!!!
    Motiv und Spruch sprechen Bände!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Motiv hast du ausgewählt und superschön in Szene gesetzt.
    Da wird sich ein Empfänger riesig freuen.
    LG, Kat

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.