Freitag, 1. März 2019

Frühlingsblumen

"Alles geht mit Frühlingsblumen" heißt es diesmal bei der friendship-challenge. Ich habe dafür eine Fadengrafikkarte mit einem Blumenherz gemacht und freue mich schon sehr auf eure kreativen Werke...














Meine Karte zeige ich bei folgenden Challenges:
fadengrafik-challenge: "Valentinstag"
paperminutes: "Frühlingsboten"
alphabetchallengeblog: "Y is for Yarn, String or Twine"

10 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Ein schönes und fröhliches Frühlingskärtchen, farblich wunderschön abgestimmt.
LG Erna

Swissie hat gesagt…

Machst du selbst Fadengrafik, liebe Ilse? Das ist ja toll! Ich kann das nicht, aber ich bewundere diese Technik.
Deine Karte ist wunderschön!
Schönes Wochenende wünscht dir
Liv

Heidi hat gesagt…

Ein wunderschönes Blumenherz!
Danke, dass du deine Karte bei Paperminutes zeigst.

Liebe Grüße -
Heidi.

meg hat gesagt…

thank you for joining us at the Alphabet Challenge with your beautiful card

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Was für ein wunderschöne Herz.
GLG Sigrid

Diamantin hat gesagt…

Toll mit der Stickerei.

Liebe Grüsse Anett

Debbie Mageed hat gesagt…

What a beautiful work of art! Love your embroidery!! Thank you for playing with us at the Alphabet Challenge and hope you can join us again soon.

Elke Greiner hat gesagt…

Liebe Ilse,
was für eine tolle Fadengrafik und was für eine Mühe steckt dahinter.
Vor Jahren war ich auch mal ganz angetan von dieser Technik und es entstanden viele Karten. Und wenn ich Deine Werke so anschaue, kribbelt es mir in den Fingern. Vielleicht mache ich mich auch mal wieder an die Arbeit. ;-)
LG Elke

theras kartenblog hat gesagt…

Ja, ich mache selbst Fadengrafik. Früher habe ich mehr gestickt, aber zwei Werke sind in letzter Zeit doch entstanden...

Christin hat gesagt…

Ein tolles Blumenherz, sieht sehr schön aus. Und diese Fadengrafik, der Knaller, ist bestimmt total aufwendig, aber sieht toll aus! Liebe Grüße Christin