Montag, 15. April 2019

Osterhäschen auf der Schaukel

Liebe BloggerInnen!
Mit dieser Osterkarte möchte ich euch noch einmal an die friendship-challenge erinnern. Unser Thema lautet "Fröhliche Ostern" und es gibt tolle Preise zu gewinnen...


















Ich verlinke zu folgenden Challenges:
creativefriday: "Hasen, Eier, Osterspaß"
traumfabrik-challenge: "Die Häschenschule"
paperminutes: "lange Ohren"

8 Kommentare:

  1. Ach wie süß!!!
    Diese Karte erinnert mich an meine Kindheit, denn da habe ich für mein Leben gerne geschaukelt, es konnte nie hoch genug sein!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Ach, da würde ich am liebsten gleich mit schaukeln :)
    Herzallerliebst.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Ein nettes Osterkärtchen hast Du da gewerkelt.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ein beschwingtes Häschen ... und eine sehr hübsche Karte.
    Hab noch einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein niedliches Osterkärtchen und der Beschenkte wird sich darüber garantiert freuen!
    LG und schöne Ostertage
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ilse,

    Deine Osterkarte schaut traumhaft schön aus, dieser schaukelende Osterhase ist ein tolles Motiv und Deine Gestaltung gefältl mir sehr.

    Ein wundervolles Osterfest
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. schönes Kärtchen!Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

    AntwortenLöschen
  8. Total niedlich geworden, danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.