Montag, 1. April 2019

Osterhase mit Blume und Ei

Liebe BloggerInnen!
Ich möchte euch für die friendship-challenge meine Inspirationskarte zeigen. Dort heißt es in diesem Monat "Fröhliche Ostern" und es gibt wieder tolle Preise zu gewinnen.














Ich verlinke zu folgenden Challenges:
alphabetchallengeblog: "A is for Animals"
craftyanimals: "Anything Goes"
kreativtanten: "Alles Geht"

16 Kommentare:

  1. awww...ist die Karte goldig!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Gottchen, ist die süüüüß!
    Schicke liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Servus Ilse, diese süße Häschenkarte gefällt mir wieder besonders gut.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte mit einem witzigen Hasen, hihi ...

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Eine süße und lustige Karte, gut gelungen!
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  6. Eine richtige gute Laune Karte. Mich hat der süße Hase gleich zum SChmunzeln gebracht :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. He's such a cutie. Thanks for joining us at The Alphabet Challenge. Love Dawn x

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ilse,
    eine wunderschöne Karte, das Motiv ist zuckersüß.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Der Hase ist voll niedlich. Schöne Karte.


    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte bringt Freude und gefällt mir sehr gut, liebe Ilse!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ilse,

    wie süß die Karte mit dem zarten Blau geworden ist.
    Und der Hase war wohl mächtig in Eile um beim Fotoshooting in der richtigen Pose da zu sitzen, so wie seine Ohren fliegen. Kicher!!!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Thera, was für ein süsses, aber auch witziges Osterkärtchen. Der Hase ist ja zum Knutschen und Deine Gestaltung zauberhaft.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Very cute card! Love your image!! Thank you for playing with us at the Alphabet Challenge and hope you will join us again soon.

    AntwortenLöschen
  14. What a cute Easter Bunny. Thanks for playing along with us this month. Lisa DT Crafty Animals

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein süßes Bunnylein! Deine Karte isso süß!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    Liebe Grüsse
    Alex

    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives{#28 – Mein Sternzeichen}
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge{#28 – ATG}
    *DT* Craft Rocket Challenges{#58 – Jungen / Männer}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön! Der Hase ist total niedlich.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.