Mittwoch, 22. Mai 2019

Firmung

Liebe BloggerInnen!
Am 01.06.2019 werden wir die Firmung von meiner Nichte feiern. Um ihr zu gratulieren, habe ich eine Karte gebastelt, in der sich natürlich auch ein Kuvert für ein Geldgeschenk versteckt. Den Text "Wachsen kann ich da..." habe ich im Internet gefunden und ich finde, er passt für Jugendliche sehr gut.

Mit diesem Werk möchte ich euch sehr herzlich einladen, an der Challenge vom Night-Shift-Stamping teilzunehmen. Bis zum 05.06.2019 heißt es dort "Alles geht".


6 Kommentare:

  1. Liebe Ilse,
    Das ist eine sehr schöne Karte zur Firmung!
    Für mich ist es wichtig, das die Texte auf so einer Karte nicht nur allgemeine Wünsche sind, sondern dass sie einen Sinn haben. Dieser Text ist so.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Alles Gute für deine Nichte!
    Ganz liebe Grüsse,
    Liv

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ilse,
    die Karte ist toll, der Text ist super für diese Gelegenheit.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr cooler Stempel und der Spruch ist toll.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ilse,
    Eine klasse Karte hast Du gezaubert.
    Das Kreuz mit dem Fingerabdruck ist super!!! Wie hast Du das hinbekommen? Gibt es da einen Stempel?
    Und der Text ist perfekt.
    Ich wünsche Euch ein schönes Fest.
    Sonnige Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Karte zur Firmung! Sieht sehr edel aus!
    Der Text ist wundervoll!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine wunderschöne Karte zur Firmung. Toll auch der Text innen, gute Idee.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.