Datenschutz, Impressum

Donnerstag, 13. Juni 2019

Ein Herzbäumchen...

Ein Herzbäumchen wird hier gegossen und bestimmt gedeiht es, bei dieser Pflege, ganz wunderbar. Für meine heutige Karte habe ich (fast) nur die Farben rot und weiß verwendet.

Ich hoffe, ihr könnt, wie diese beiden Igelchen, das tolle Sommerwetter genießen und habt Spaß bei euren Aktivitäten...

















Ich verlinke zu folgenden Challenges:

stempelkueche-challenge: "Gestreift"







everybody-art-challenge: "Alles geht"
creativefriday: "Rahmen"

10 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte, liebe Ilse! Die Igelchen sind ja so süss!
    Ganz liebe Grüsse,
    Liv

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Ilse
    des ist a süßes Kärtchen was du da gewerkelt hast, des gfoid ma sehr
    glg anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ilse,
    eine wunderschöne Karte, die Igelchen finde ich immer wieder schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Herzbäumchen müssen einfach gedeihen und die Igelchen nehmen Ihre Aufgabe ernst, das sieht man doch! Schickes Kärtchen liebe Ilse!
    Herzlichst grüßt Dich Eva

    AntwortenLöschen
  5. Die Igelchen sind immer wieder niedlich. Tolle Karte.

    Viele Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die zwei sind ja allerliebst. Eine wunderschöne Karte!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ilse,
    was für ein herziges Kärtchen! Es gefällt mir supergut!!! Die Farbkombi ist klasse und die Igelchen tragen ihren Teil zur gelungenen Karte bei.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ein tolles Kärtchen.Die alten Klassiker sind immer wieder schön. Dsnke für deine Teilnahme bei creative friday und der Stempelküche

    AntwortenLöschen
  9. Och die ist ja mega niedlich!!! Wie putzig...

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.