Sonntag, 2. Juni 2019

Schlichte Blumenkarte

Liebe BloggerInnern!
Heute möchte ich euch (mit einem Tag Verspätung) an die friendship-challenge erinnern. Bis zum 29.06. heißt es dort "Alles geht" und ich freue mich sehr auf eure Werke. Diesmal habe ich eine schlichte Blumenkarte, mit Papieren von StampinUp, gebastelt...


















Ich verlinke zu folgenden Challenges:
paperminutes: "Selbstgemachte Rahmen"
daranddiane: "Frames"

12 Kommentare:

  1. Liebe Ilse, die Karte gefällt mir sehr gut schlicht und schön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderschöne zarte Karte, die mit dem selbstgemachten Rahmen gut zu unserer Paperminutes-Challenge passt. Vielen Dank für's Teilen und vielen Dank auch mal für deine Kommentare auf meinem Blog! Ich freue mich sehr darüber.

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  3. Servus Ilse, du warst im Mai sehr fleißig und startest kreativ in den Juni.
    Die rosa Karte gefällt mir wieder sehr gut.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Papiere und eine rundum gelungene Karte!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kärtchen ist goldig. Vielleicht sollte ich auch mal bei so was mitmachen ...

    Lieben Gruß von Annelotte - sonntagsfaul

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ilse,
    wunderschöne Papiere, die Karte gefällt mir.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Wonderfully framed card. Thanks for sharing with us at Double D Challenge Blog. We hope you will join us for future challenges.

    Kathy
    DD

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wunderschön :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Fabulous details on this gorgeous card! Thanks for joining us at Double "D" Challenges.
    Amelia (Double "D" Challenge Design Team)

    AntwortenLöschen
  10. Rosa ist ja nicht so ganz meine Farbe, aber diese Karte gefällt mir sehr gut. Du hast sie durch weiß und rot aufgefrischt und irgendwie erinnert sie mich an herrliches, erfrischendes Himbeereis :-)
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  11. Eine wundervolle Karte ist das - tolle, zarte Farben! Gefällt mir richtig gut!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Karte! Das DSP so zart, einfach zauberhaft!
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.