Donnerstag, 11. Juli 2019

Ein Kätzchen

Liebe BloggerInnen!
Heute lade ich euch zu einer "Abschiedschallenge" ein, denn der Blog vom Night-Shift-Stamping wird geschlossen. Das ist sehr schade, ich habe dort gerne als Designerin mitgearbeitet...

Bevor aber die Lichter endgültig ausgehen, heißt es für euch noch einmal "auf wiedersehen". Für meine Designkarte habe ich ein süßes Kätzchen verwendet und ich freue mich schon sehr, auf eure kreativen Ideen.

















Ich spiele bei folgenden Challenges mit:
craftrocketchallenges: "Animals"
craftyanimals: "Anything Goes"
alwaysfunchallenges: "Anything Goes"
craftingbydesigns: "Our Pets"

10 Kommentare:

  1. Das ist wirklich sehr schade und ich glaube dir gern, dass du dort gerne mit gemacht hast.

    Das süße Kätzchen ist zum Abschied einfach süß.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Karte!!! Die Papiere, die Farben, das Motiv - wunderschön!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das Kätzchen ist wirklich allerliebst!!!
    Und Du hast es dazu noch so toll in Szene gesetzt!!!
    Klasse gemacht.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Kätzchen, erinnert mich ein bisschen an die eine aus dem Disney-Film Aristocats*lach. Sehr stimmig geworden deine Karte, toll. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  5. So süß und so liebevoll gestaltet!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. So ein zuckersüßes Mietzekätzchen und das zum Abschied! :-( Das kann einem ja nur doppelt das Herz brechen. Ist wirklich genial Dein Kärtchen und mega schade, dass Ihr aufhört!

    Liebe Knuddelgrüße
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives

    AntwortenLöschen
  7. Sweet layout and image. Thanks for playing along with us at Crafty Animals. Lisa DT

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kätzchen ist allerliebst und sowas von süß! Irgendwie erinnert mich die kleine an Aristocats...
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Craft Rocket und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    LG Alex

    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives{#31 – auf der Welle}
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge{#31 – alles geht}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#31 – Tiere}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein süßes Kätzchen und die Karte ist so toll damit gestaltet.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte mit einem zuckersüßen Motiv! Bin total begeistert!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.