Donnerstag, 11. Juli 2019

Ein Kätzchen

Liebe BloggerInnen!
Heute lade ich euch zu einer "Abschiedschallenge" ein, denn der Blog vom Night-Shift-Stamping wird geschlossen. Das ist sehr schade, ich habe dort gerne als Designerin mitgearbeitet...

Bevor aber die Lichter endgültig ausgehen, heißt es für euch noch einmal "auf wiedersehen". Für meine Designkarte habe ich ein süßes Kätzchen verwendet und ich freue mich schon sehr, auf eure kreativen Ideen.

















Ich spiele bei folgenden Challenges mit:
craftrocketchallenges: "Animals"
craftyanimals: "Anything Goes"
alwaysfunchallenges: "Anything Goes"
craftingbydesigns: "Our Pets"

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Das ist wirklich sehr schade und ich glaube dir gern, dass du dort gerne mit gemacht hast.

Das süße Kätzchen ist zum Abschied einfach süß.
GLG Sigrid

Elke Greiner hat gesagt…

Was für eine süße Karte!!! Die Papiere, die Farben, das Motiv - wunderschön!
LG Elke

Flo hat gesagt…

Das Kätzchen ist wirklich allerliebst!!!
Und Du hast es dazu noch so toll in Szene gesetzt!!!
Klasse gemacht.
LG Flo

Christin hat gesagt…

Was für ein süßes Kätzchen, erinnert mich ein bisschen an die eine aus dem Disney-Film Aristocats*lach. Sehr stimmig geworden deine Karte, toll. Liebe Grüße Christin

papierelle hat gesagt…

So süß und so liebevoll gestaltet!!!
LG Gundi

Doris Klein hat gesagt…

So ein zuckersüßes Mietzekätzchen und das zum Abschied! :-( Das kann einem ja nur doppelt das Herz brechen. Ist wirklich genial Dein Kärtchen und mega schade, dass Ihr aufhört!

Liebe Knuddelgrüße
Doris
Kleido’s BastelStüble
*Owner* Do-Al(l) Kreatives

Lisa J hat gesagt…

Sweet layout and image. Thanks for playing along with us at Crafty Animals. Lisa DT

Alex hat gesagt…

Dein Kätzchen ist allerliebst und sowas von süß! Irgendwie erinnert mich die kleine an Aristocats...
Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Craft Rocket und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

LG Alex

*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives{#31 – auf der Welle}
*DT* Kreativ-Tanten Challenge{#31 – alles geht}
*DT* Craft Rocket Challenges {#31 – Tiere}
Alex' Kreative Seite

Heike hat gesagt…

Was für ein süßes Kätzchen und die Karte ist so toll damit gestaltet.
LG Heike

Conny hat gesagt…

Eine tolle Karte mit einem zuckersüßen Motiv! Bin total begeistert!

Liebe Grüße
Conny