Freitag, 9. August 2019

Engelkarten

Liebe BloggerInnen!
Meine Weihnachtskartenproduktion im August geht weiter... ;)

Heute möchte ich euch zwei Engelkarten zeigen, die ich mit einer Schablone von Alexandra Renke gebastelt habe.



















Ich verlinke zu alwaysfunchallenges ("Use Stencils") und zu cleanandsimpleonsunday ("Use a stencil").

7 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    dieser Engel ist ein hübscher Hingucker, auf der zweiten Karte kommt er durch den dunkleren Hintergrund besonders gut zur Geltung.
    Noch denke ich nicht an Weihnachtskarten, aber lange wird es wohl auch nicht mehr dauern :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Aha, da ist wohl jemand im Weihnachtskartenfieber *lach. Sehr schöne Karten hast du gewerkelt. Mir gefällt die zweite Karte auch einen Ticken besser.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschön. Ich liebe diese Engel :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Karten! Ich mag diesen Engel auch sehr gerne :)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Oje ich bin ja noch so gar nicht in Weihnachtsstimmung*lach. Die zweite Karte gefällt mir besser mit dem dunklen Hintergrund. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Karten. Es kommt irgendwie die Ruhe und Besinnlichkeit von Weihnachten durch den Engel rüber.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wunderschöne Karten! Da kommt die Vorfreude ja wirklich schon auf. Besonders gut gefällt mir die Karte mit dem dunklen Hintergrund.
    Wenn du magst, schau mal auf meinem Blog www.engelskreise.at vorbei, vl. findest du da noch etwas Inspiration ;) Alles Liebe! LG Julia

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.