Sonntag, 1. September 2019

Kreise

Kreise - so lautet das Thema für die Friendship Challenge im September. Meine Designkarte habe ich diesmal als "Schaukelkarte" gestaltet und eine Anleitung dafür findet ihr beim stempeleinmaleins und beim bastelhexchen. Wie immer freue ich mich über viele TeilnehmerInnen und wünsche euch viel Spaß beim Basteln.


















Ich verlinke zu folgenden Challenges:
paperminutes: "Fröhlich bunt"
creataliciouschallenges: "Anything Goes with optional humour"

12 Kommentare:

  1. Servus Ilse, wieder eine lustige und kreative Bienen Karte.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich lustige Karte, die Anforderung ist ebenfalls perfekt erfüllt!
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  3. Total niedlich Deine Schaukelkarte!!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein knuffiges Bienchen. Das zaubert dem Empfänger sofort ein Lächeln ins Gesicht!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was ist die süß.
    Die passt perfekt zu meiner Box, die ich gerade gebastelt habe ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist sowohl lustig als süss, Ilse. Sie gefällt mir sehr gut! Auch die Farben sind super!
    Ganz liebe Grüsse,
    Liv

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine zauberhafte Schaukelkarte, sowas steht schon ewig auf meiner todo-Liste. Schön, dass du so fröhlich bunt für Paperminutes unterwegs bist.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  8. Süßes Bienchen.

    Viele Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  9. This has come together beautifully! Love this entry, thank you for sharing with Creatalicious. Good luck and we all hope to see you and your wonderful creations again! Jackie DT member.

    AntwortenLöschen
  10. Total niedlich! Find ich genial, diese Kartenform, muss ich unbedingt mal versuchen!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein lustiges Motiv.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. A lovely card!
    Thank you soo much for taking part in our "anything goes + optional humour” challenge over at Creatalicious & good luck in the draw.
    Hope to see you again in our new challenge as well…

    Hugs,
    Melanie
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)

    (DT Crafty Friends)

    (DT The Sketchy Challenges)

    (DT Simply Create Too)



    PS: Sorry for the late comment, life had been very busy these past weeks…

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.