Sonntag, 24. November 2019

Teebeutelverpackungen

Die liebe Zorica, eine Facebook-Freundin, hat uns gestern wundervolle Teebeutelverpackungen gezeigt. Später hat sie mir den Anleitungslink geschickt, allerdings hat sie mir nicht verraten, dass diese Verpackungen einen absoluten "Suchtcharakter" haben. ;)

Nun, so bin ich heute vom Basteltisch nicht mehr weggekommen und habe gleich vier Stück gemacht...













Meine Teebeutelverpackungen passen zu folgenden Challenges:
do-allkreatives: "Anything but a card"
stempelkueche: "Sternenglanz"

13 Kommentare:

  1. Servus Ilse, Tee als Geschenk und so schön verpackt, eine nette Idee.
    Gefällt mir wieder sehr gut.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Teeverpackungen. Immer wieder tolle kleine Geschenke.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Idee - toll verpackt :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Verpackung und so schön umgesetzt! Tee geht immer und mit dieser Verpackung freut man sich doppelt.
    Das Suchtproblem kenne ich auch. ;-)
    Danke für den Link!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ilse,
    sehr schöne kleine Geschenke.
    Danke für den Link.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen toll aus! Ich mag diese kleinen Goodies sehr, sehr gerne! :)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ilse,
    Du hast Deine Teeverpackungen sehr schön gestaltet! Und ich habe endlich einen weiteren Typ für Teeverpackungen. 😉
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder!

    Liebe Grüße
    Alex

    *Owner* Creative Crafting Uncles
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives{#35 – Alles außer eine Karte}
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge{#35 – Ein Lied geht um die Welt}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#65 – Geburtstag}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen aber klasse aus. Hab ich mir mal abgespeichert.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine tolle Idee und so schöne Varianten hast du gewerkelt. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja... das sind so tolle Boxen und Deine gefallen mir richtig gut!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives
    *List Manager* Challenges for Days

    AntwortenLöschen
  11. Ich hätte nie gedacht, dass man Teebeutel so schön verpacken kann!
    :) Danke fürs Mitmachen bei Do Al(l) Kreatives, DT Ella.

    AntwortenLöschen
  12. Deine Teeverpackungen gefallen mir sehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne Verpackungen!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge.

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.