Mittwoch, 12. Februar 2020

Drei kleine Engelchen...

Liebe BloggerInnen!
Eine neue Engelstanze hat bei mir am Montag Einzug gehalten. Natürlich wollte ich sie gleich ausprobieren und so habe ich drei Weihnachtskarten gebastelt, die ich im Advent an meine Freunde verschicken werde. Die Werke passen zum dayofthemonthcardclub mit dem Thema "Send a Card to a Friend Day".



Ich verlinke auch noch zur christmasblogchallenge und zur merrylittlechristmaschallenge.
Dort heißt es "Anything Christmas Goes"

6 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Liebe Else,

dieser Engel ist einfach zauberhaft, ich mag ihn sehr und Deine Karten sind wunderschön geworden.

Herzliche Grüße
von Anke

papierelle hat gesagt…

Ich mag den Engel auch noch sehr und bei Deinen CAS-Karten kommt er schön zur Geltung!!
LG Gundi

Flo hat gesagt…

Ach, wie schön!!! Da hast Du auf einen Schlag drei Weihnachtskarten!
LG Flo

Rosmarie hat gesagt…

Einfach und sehr wirkungsvoll, der kleine Engel genügt sich selbst!! Vielen herzlichen Dank für's Mitmachen bei DotMCC! LG, Rosi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wunderschöne Karte. Der Engel ist toll.
GLG Sigrid

Conny hat gesagt…

Ich mag diesen Engel :) Wundervolle Karten sind das geworden!

Liebe Grüße
Conny