Montag, 2. März 2020

Osterkarten in Rosa

Liebe BloggerInnen!
Rosa gehört normalerweise nicht zu meinen Lieblingsfarben, trotzdem habe ich heute einige Osterkarten in dieser Farbe erstellt. Die Bilder (und viele andere) findet ihr bei crafting.co.

Übrigens möchte ich euch gleich vorwarnen: Zwei Karten in dieser Art werden in den nächsten Tagen noch entstehen. Die Bilder habe ich schon vorbereitet.

Mal sehen, wer zu Ostern so ein Kärtchen von mir bekommt... :)




















Ich spiele bei folgenden Challenges mit:
animalfriendschallenge: "Hahn / Huhn / Küken"
craftyanimals: "Anything Goes"
craftyhazelnutspatterned: "Patterned Papers"
dragonflydreamschallenges: "Make it Feminine"

17 Kommentare:

  1. Ilse, dass sind sooo entzückende Kärtchen geworden!
    Und rosa liegt bei mir auch im Trend!
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind super süss!
    Ganz liebe Grüsse,
    Liv

    AntwortenLöschen
  3. Ach, was sind das süße Motive.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ilse,
    Deine Karten sind zuckersüß!!! Eines herziger, als das andere.
    Ich kann mich gar nicht satt sehen. Tolle Details mit den süßen Motiven, einfach klasse! Das gepunktete Papier finde ich besonders schön.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Alle vier sind total zauberhaft geworden, wie soll man sich da entscheiden? ... *grins*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Ostern und rosa passt doch gut zusammen - das sind süße Karten!!!
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  7. Ooooooh... die sind ja zuckersüß!!! Rosa ist jetzt auch nicht so meins, aber bei deinen Karten.. wunderschön! :)

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Very sweet selection of cards. Thanks for playing along with us at Crafty Animals. Lisa DT

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh wie süß!!! Und gleich so viele Karten zeigst Du auf einmal!!! Ich hätte sie aufgeteilt und jeden Tag immer nur eine gezeigt.
    Aber so hat der Betrachter alle im Vergleich und kann sich entscheiden, welche der Favorit sein könnte - eine sehr schwere Entscheidung.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  10. Ganz bezaubernde Karten. Die sind richtig klasse.
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  11. hallo liebe Ilse
    mir gefallen deine rosa Osterkarten sehr sehr gut
    ganz toll gewerkelt
    glg anna

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine zauberhafte Auswahl!
    Deine Kärtchen gefallen mir wieder sehr gut
    Liebe Knuddels - Andrea

    AntwortenLöschen
  13. So süß, eine Karte schöner als die Andere.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. All the cards are "pretty in pink" Thank you for joining us at Crafty Hazel Nut's Patterned Paper Challenge - Myrna DT

    AntwortenLöschen
  15. Oh my, how sweet andcute cards. Love them all. Hugs with/from sLOVEnia Tamara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Thera, ach was für zauberhafte Werke, wenn da mal Ostern nicht kommen kann. So süss!

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Love the cute cards and images.Thank you for joining us at Dragonfly Dreams
    Carol DT x

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.