Mittwoch, 15. April 2020

etwas Rundes_Reminder

Liebe BloggerInnen!
Ich möchte euch mit meiner "runden Karte" an die Friendship-Challenge erinnern. Bis zum 29.04. wollen wir noch "etwas Rundes" sehen und freuen uns über viele TeilnehmerInnen.

Die entzückende Schildkröte mit dem Geburtstagstörtchen ist übrigens ein Sticker.



Ich verlinke zu folgenden Challenges:
dragonflydreamschallenges: "Add A Flower / Flowers"
alwaysfunchallenges: "CAS (clean and simple)"
alphabetchallengeblog: "A is for Anything Goes"
craftyanimals: "Anything Goes"

7 Kommentare:

  1. Süß mit der Schildkröte.

    Viele Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  2. Servus Ilse, Schildkröten sind immer entzückend, sie haben so etwas ruhiges in sich. Seit über 35 Jahre habe ich eine griechische Landschildkröte und er "Max" ist mein Liebling. Kinder sind weg, er ist geblieben.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Cute image. Thanks for playing along with us at Crafty Animals. Lisa DT

    AntwortenLöschen
  4. Ach was ist das für eine coole Geburi-Schiltkröte. Eine tolle Idee ihr die Torte auf den Rücken zu packen. Süss!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßes Kärtchen ist Dir vom Basteltisch gehüpft.
    Sonnige Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Lovely card. Thank you for sharing with us at Dragonfly Dreams.
    Mary

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.