Sonntag, 26. April 2020

Orchideenkarte

Liebe BloggerInnen!
Ich hoffe, ich gehe euch mit meinen Orchideenkarten nicht schon auf die Nerven. Heute habe ich das Motiv von Beccy noch einmal verarbeitet. Diesmal ist eine kleine quadratische Karte, mit einigen Perlen, entstanden. Sehr gerne verlinke ich wieder zu ihrer April Challenge.


11 Kommentare:

  1. Auch diese Karte gefällt mir sehr gut, die Orchidee kommt wunderbar zur Geltung!
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Orchideen toll.

    Viele Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  3. Your orchid cards are beautiful Thera, the pretty pinks are so soft and lovely. I love the addition of the gold border around this one, and the scattering of little pearls is very sweet. Well done.
    Cheers,
    Beccy

    AntwortenLöschen
  4. Ganz und gar nicht. Diese Blüte ist einfach wunderbar <3
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche.
    gLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Nur her damit, gefallen mir tausend mal besser als die doofen Gesichtsmasken.
    Die gehen mir auf die Nerven!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deine Orchideen! Zauberhafte Farben sind das - eine tolle Karte!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Auch diese Karte ist Dir sehr gut gelungen. Der Hintergrund macht sich sehr gut!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  8. Einfach so was von zauberhaft und der Goldrand macht es sowas von edel.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön sind deine Orchideekarten.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhafte Orchideen-Karten werkelst Du gerade am laufenden Band.
    Viiieeel schöner, als die Maskennäherei!
    Bleib gesund!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Karte, Ilse!
    Liebe Grüsse,
    Liv

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.